Mittwoch, 15. Februar 2017

Neue Workshoptermine!

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe zwei Workshops im März geplant. Beide finden bei mir zu Hause statt, Getränke und ein kleiner Snack stehen bereit. Bitte die Schneide-/Falzmaschine mitbringen;). Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

15.März 2017 20 Uhr "Konfirmationskartenmarathon" Kosten 16 Euro...ich habe Muster für Euch und stelle Papier und Stempel und Ihr könnt 5 Glückwunschkarten zur Konfirmation basteln. Solltet Ihr mehr basteln wollen, zahlt Ihr 1 Euro pro Karte extra.

22.März 2017 20 Uhr "Frühlingserwachen" Kosten 18 Euro...wir bringen den Frühling aufs Papier...Schachteln, Karten, Mitbringsel oder...lasst Euch überraschen...wir werden 4 Projekte anfertigen.


Frühlingshafte Grüße:)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen