Montag, 20. Februar 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Guten Morgen! Und wieder ist der 3.Montag im Monat und es ist Glamour Girl Blog Hop Zeit! Dieses Mal wird der aktuelle Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin`Up! unter die Lupe genommen;).

Ich möchte Euch die Libellenframelits näher bringen. Anfangs war ich etwas skeptisch...aber mittlerweile;)...
Hier habe ich ein kleines schlichtes Set aus Karte und Teebeutelbüchlein für Euch...



Hier erkennt man den eigentlichen Clou der Karte:)...



Das Teebeutelbüchlein ist mit einem Magneten verschlossen. Auf der linken Seite wäre auch noch Platz für einen Gruß;).
 
Am schönsten sind sie aus Glitzerkarton ausgestanzt und verzieren auch gern ein Blumenkörbchen in Folie eingepackt...


Den schönen Glitzerkarton gibt es übrigens ab Morgen als eine neue Sale-a-bration-Prämie ;).

Und nun schaut bei den anderen Mädels rein!

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen