Montag, 6. Januar 2014

Goldige Aussichten...

Am Wochenende hat Doris ein Teamtreffen organisiert. Für dieses Treffen habe ich Swaps angefertigt, die mit ein paar neuen Sachen gestaltet sind. Also freut Euch schon mal auf das, was kommt ;)...



Im Inneren waren Post-It´s versteckt;). Dann gab es noch ein paar Mädels, die extra geswappt haben. Und zwar hat jeder sein Thermomix-Lieblingsrezept auf einer A5-Seite gestaltet. Dies war mein Swap...


Vielen Dank an dieser Stelle an alle Swapper ;)...
Habt einen guten Wochenstart! Wir geniessen unseren letzten Ferientag noch mal ganz gemütlich :).

Kommentare:

  1. Hi Jana,

    tolle Swaps hast du gemacht, sieht klasse aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen goldigen Swap!
    Ich muss unbedingt die Rezepte alle ausprobieren!
    Liebste Grüße und bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    superschön deine Goldstücke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Goldmarie...ah Goldjana,
    wie schön das ich auch einen von deinen goldigen Swaps haben durfte. Danke!!
    Bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    die sehen wirklich goldig aus :-))!!! Wunderschön!!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen